Montag, 21. Oktober 2013

Teamwork

Ja, ich bin ein Teamplayer, das merke ich derzeit verstärkt in der Arbeit, aber auch bei einem meiner letzten Nähprojekte, als meine Freundin verzweifelt zu mir kam und meinte, heuer gäbe es keine ausgefallenen Buben-Shirts zu kaufen...
Sie machte mir den Vorschlag, mir alles an Arbeit abzunehmen, was möglich ist, sodass nur noch das Zusammennähen von mir gemacht werden musste und so entstanden vier T-Shirts, zum Teil aus Stoffen aus meinem, immer noch umfangreichen Fundus...sie war aber auch bei Lieblingsstücke und kann mir jetzt wohl ein bisschen nachempfinden, wie es mir dort immer geht. Man geht nämlich regelmässig mit mehr heim, als man eigentlich vor hatte ;-)







Ich muss zugeben, dass es echt angenehm war, mal nichts zuschneiden zu müssen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...