Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstspaziergang

Was für ein toller Herbsttag...
Zum Glück haben wir dem Wetterbericht vertraut, der für die Mittagsstunden den Sonnendurchbruch prophezeit hat, denn in der Früh sah es noch nicht danach aus...


Wir waren im Lainzer Tiergarten, wo wir unseren ersten Geochache gesucht und zum Glück auch gefunden haben. Das war für die Kinder ganz schön spannend!


Während wir uns auf einer selbstgebauten Bank die Sonne genossen, hatten die Kinder einen Plan, wenn auch nicht den selben, aber zumindest hatte es das gleiche Ergebnis zum Ziel...


Gruselig, oder?




Und das war eine echte Überwindung, mit der Kamera so dicht ran zu gehen, denn diese Kreuzspinne war echt riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...