Dienstag, 1. Mai 2012

Anders als erwartet...

Ich habe eine Schaukel genäht. Eigentlich wäre sie so gedacht gewesen, dass die Kinder am Bauch drin liegen und dadurch das Gefühl des Fliegens haben. Dürfte aber nicht sonderlich bequem sein, und so haben sie sie kurzerhand umfunktioniert. Ist sowieso viel cooler so, denn nun brauchen sie nicht mehr streiten, wer als erste schaukeln darf :-)


Schnitt: Rüdiger von Spobeedoo
Stoff: Ikea

Und nachdem das Wochenende ja sehr lang war hab ich für Leni auch gleich noch ein neues Spaghettiträger-Drehkleid genäht. Ultimativ, weil Spaghettiträger immer noch supercool für sie sind und ohne Dreh geht Kleid garnicht ;-)























Ihr gefällts, Mama ist mal wieder nicht ganz zufrieden... Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;-)

Schnitt: Elodie mit anderem Oberteil
Stoff: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Die Schaukel sieht toll aus - ein richtiger Zweisitzer ;)
    Und das Kleid gefällt mir auch sehr gut - der Stoff ist ja ganz entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...