Samstag, 22. Oktober 2011

schwing den Pinsel

Derzeit haben meine Nähmaschinchen Verschnaufpause. Bin grad nicht sonderlich nähmotiviert...
Dafür hab ich andere Ideen im Kopf, und dazu gehört ein neues Service für den täglichen Gebrauch. Eines zu kaufen wäre zu einfach und darum bin ich nun regelmässig im Made by You. Ein toller Ort für Kreative, es macht viel Spass dort zu arbeiten und im Hintergrund läuft auch immer super Musik :-)
Nachdem mir das erste Design doch nicht so gut gefallen hat um es täglich anzusehen, bin ich umgestiegen und nun vollends zufrieden...

Drei weitere Frühstücksteller in anderen Farbkombinationen möchte ich noch machen, dann folgen die grossen Teller für die Hauptspeise und wenns mich dann noch freut auch Suppenteller und Müslischüsseln...
Jetzt wisst ihr, was ich an meinen arbeitsfreien Tagen so mache ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...