Montag, 15. August 2011

Wohnzimmerumgestaltung Teil1

Wir haben endlich begonnen! Das Projekt schwebt schon länger in meinem Kopf herum, eigentlich, seit ich das Buch "Meine bunte Welt" von Bine Brändle gekauft hab. Wir haben in der Wohnung ziemlich viel Birkenfunier (dem Schweden sei dank) und ich kann es nicht mehr sehen...
Also hab ich langsam aber sicher verschiedenes Geschenkpapier gesammelt, das zu unseren gelb-orange-rot-Tönen im Wohnzimmer passt.
Den Anfang haben wir gestern gemacht, indem wir den hässlichen Kabelsalat versteckt haben.
Sieht doch gleich besser aus ;-)




Das Geschenkpapier wird mit einem Kleister-Leim-Gemisch auf eine dünne Holzplatte tapeziert, dann einfach trocknen lassen und voilà!
Nächster Schritt: Bekleben der Kastentüren, dafür brauch ich aber noch ein bisschen mehr Papier...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...