Dienstag, 9. August 2011

Buhu, Herbststimmung im August :-(

Ich hab es aufgegeben noch etwas für den Sommer zu nähen, und nachdem Leni gerade in einem Wachstumsschub steckt, werden die warmen Sachen vom letzten Jahr auch nicht mehr passen. Also ist es Zeit die Herbstgarderobe aufzustocken...
Den Anfang machen 2 Shirts mit 3/4-Ärmel, eins für jede Maus, in den jeweiligen Lieblingsfarben mit Stoffen von Lieblingsstücke.

Tja, angezogen sind die Ärmel doch nicht 3/4 sondern sehen nun komisch hochwassermässig aus, ich glaub die muss ich noch ändern. Und leider sind die Shirts etwas kurz ausgefallen, das bin ich von Ottobre garnicht gewohnt...

Schnitt: Ottobre 1/2009 Modell 18 in Größe 92 und 110
Stoffe: Lieblingsstücke, und was der Kasten so hergibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...