Sonntag, 17. Juli 2011

Chaos ordnen

Heute bin ich ein Projekt angegangen, das ich schon sehr lange vor hatte und ich wurde von der ganzen Familie unterstützt!
In die Haarspangerlsammlung wurde endlich Ordnung gebracht! Zwei gleiche Spangerl zu finden dauerte immer ewig, bzw. mussten wir das ganze Schüsserl ausleeren und dann durchwühlen. Nun sieht es gleich viel ordentlicher aus!

Ich hab die Stoffe und Bänder ausgesucht und alles zugeschnitten, dabei hat mir Leni geholfen. Unter den Stoff kam noch eine Lage Wattierung, die haben beide Mädels zuschneiden dürfen.
In den Stoff hab ich noch ein paar Buttons durchgestochen, zur Verzierung, die kleinen sieht man leider fast nicht...


Berni hat die Grundplatten zugeschnitten, abgefeilt und dann mit Heisskleber den Stoff und die Bänder draufmontiert.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...